Donnerstag, 13. November 2014

STAR-ALICE / RUMS 46/14

Die liebe Dani  hat so einen wunderbaren Schnitt auf den Markt geworfen: ALICE.

Alice ist toll. Alice wollte ich am liebsten sofort haben. Und nach einer kurzen "Drucker-Katastrophe" (meine lieben Insta Leser wissen wovon ich rede....) konnte ich mich endlich ranmachen.

Nun ist er genäht - erprobt - geliebt - gerumst ;)









Ich habe ich aus dunkelgrauem Kuschelsweat genäht, dass ich mich so richtig einkuscheln kann. Dass er allerdings so bockwarm ist, hätte ich nicht gedacht !!! :)))))
Trotzdem möchte ich sie nicht mehr hergeben - meine ALICE.

Verlinkt mit RUMSPrüllaMeertjepamelopee

Und jetzt ab zu RUMS. Bin mal gespannt, wieviele ALICEs da auftauchen werden ;)

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. YEAH!!! Einen Stern brauche ich auch noch unbedingt. Klasse, ein richtiges Wohlfühlteil. Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das wird nicht die letzte Alice sein !!!!!
      Danke !!!!!!!! *knutsch*

      Löschen
  2. Superschön deine Alice, ich glaub, den brauch ich auch, sieht echt total bequem aus.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Soon cool!!! Und total chic!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Pulli ist saucool und gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die schaut ja KLASSE aus - ich liiiieeeebe Sterne :-) Wunderschön !!! GGLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus. schlicht, aber doch ein hingucker! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig cool und kuschelig aus...ich glaube langsam komme ich um die Alice nicht mehr drum herum ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Würde ich genau so auch anziehen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist so schön. Den hätte ich auch gerne.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Dein Pullover ist wunderschön!
    Ich glaube, so langsam werde ich schwach und sollte mir wohl mal Alice zulegen.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mach das ! Lohnt sich auf jeden Fall !!!!

      Löschen
  11. Ahhh voll schön geworden! Steht dir perfekt. Würde ich auch genau so nehmen:). Lg, Filia

    AntwortenLöschen
  12. Verdammt!!! Da hast du mir jetzt aber einen kräftigen Floh ins Ohr gesetzt! Auweia!!! Ich glaube genau so einen Pulli braucht se noch!!! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!!! Viele Grüße an den Floh, ich möchte ein Foto von dem Ergebnis sehen !!!! :)))

      Löschen
  13. Sterne gehen immer!

    Toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Deine Alice so unglaublich toll und Dich auch!!! Du strahlst so toll vom Foto echt ganz große Klasse! Du siehst umwerfend aus! Ganz liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh..... du liebe..... danke, da werd ich ja rot.... *räusper*
      :)

      Löschen
  16. Wow...was für tolle Fotos!
    Das Shirt ist obermegacool und es passt dir soooo gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...