Dienstag, 25. November 2014

Minis aus der Box

Ich kann es kaum fassen. Nächstes Wochenende ist doch tatsächlich schon der 1.Advent. Was soll das ? Wieso geht das so schnell? Es ist jedes Jahr das gleich... Und plötzlich ist Weihnachten. Hachz...

Auch mit meinen Marktvorbereitungen liege ich im Endspurt. Zeit euch wieder mal in meine Box reinspitzen zu lassen! 

Das ist heute nun eine Auswahl von Mini-Täschchen. Ja, auch bei mir gibts diese obersüßen Teilchen, die so megapraktisch sind und das "dumme" ist nur, man bekommt sie auch überall schnellverstaut. Genau das ist der Grund, warum man da nie genug haben kann ... ;)









So, jetzt aber ran an die Maschinchen und weiter im Takt. Ein bisschen was hab ich noch zu tun !

Liebe Grüße

Katja

Verlinkt: pamelopee und Meertje

1 Kommentar:

  1. Toll sehen sie alle aus! Und jetzt viel Spaß beim weiter zaubern, du fleißiges Bienchen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...