Danke fürs Feedback :)

Erst einmal vielen herzlichen Dank für Euren Kommentare letzten Mittwoch. 

Es waren doch teilweise  - na, nennen wir sie mal KRITIKEN - dabei, denen ich beim überdenken zustimmen musste. Und genau das ist ja der Sinn des ganzen Spiels. Ziel erreicht ! DANKE!

Hier mal ein Resume:




Die Schrift war teilbar schlecht lesbar. Das ist mir auf meinem Laptop nie aufgefallen. Ich habe sie jetzt geändert und hoffe, dass es nun passt. Wenn nicht - unbedingt melden !!!!!!

Außerdem hab ich ein paar Tips und Ideen für meine Sidebar gefunden, an deren Umsetzung ich gerade arbeite. Dank jakaster bin ich jetzt auch in Sachen HTML unterwegs. Ein Klick auf diesen Blog lohnt sich auf jeden Fall !

Mein Banner trifft auf gespaltene Meinungen. Aber ich werde ihn trotzdem so lassen. Nicht, weil mir die Meinungen nichts bedeuten, sondern weil ich ihn so dermaßen mag, dass ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht ändern möchte... ;) Vielleicht irgendwann mal ...

Eine Klickänderung hier ein Tip da. Viel habe ich nicht ändern müssen, aber ich bewerte das mal positiv.



Im Großen und Ganzen kommt mein Blog aber scheinbar ganz gut an! Das freut mich über alle Maßen! Es ist schön das zu lesen !
Trotzdem wird sich immer mal wieder was ändern. Wie im letzten Post schon geschrieben: "Stillstand ist Rückschritt". Hört sich hochtrabend an, aber es ist was dran.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf nächsten Mittwoch. Denn dann kommt die nächste und auch schon die letzte Folge.

Liebe Grüße


Katja

Kommentare

Beliebte Posts