Freitag, 14. November 2014

DANKE für Eure Kommentare....

Ich muss mich jetzt mal bedanken. Für eure Liebenswürdigkeit, Eure Freundlichkeit, Eure netten Worte - Eure Kommentare.

Es ist immer noch so, dass ich ein bisschen Herzklopfen bekomme, wenn ich unter "zur Moderation ausstehende Kommentare" einen oder mehrere angezeigt bekomme. Ich freu mich über jeden einzelnen wie Bolle !!





DANKE dafür - und bitte kräftig weiter kommentieren, dann ist bei jedem Post ein FREUTAG !!!! :)))



Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die Kommentare zu dem Post "blogger-feedback" bedanken. Eure Kommentare gingen runter wie Öl... ! Es war kein einziger dabei, der richtig schlechte Kritik abgegeben hat. Dass man es nicht immer jedem Recht machen kann, das ist klar. Das ist aber auch ok, denn das macht das Leben 1.0 aus. Ich hatte ehrlich gesagt schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl, das ich den Post geschrieben hatte. Man weiss ja nie.
Aber schon am gleichen Abend hätte ich euch alle knutschen können !!!!! Und jedes Mal, wenn ich die Kommentare anschaue, könnte ich es wieder tun. Also, nehmt Euch in acht... ;)



Herzlichen Dank an Euch, die mir ihre ehrliche Meinung abgegeben haben ! Da freu ich mich schon auf die nächste Woche - denn nächsten Mittwoch kommt dann der 2. Teil der Aktion. 
Wer mehr darüber erfahren will, klickt doch mal bei mamimade rein. Das ist nicht nur ein toller Blog, sondern das ganze war auch Susannes Idee.

Also, meine Lieben, ich freu mich jetzt weiter und Euch wünsche ich ein schönes Wochenende !!!!!!!

Liebe Grüße

katja

Verlinkt: Knuddelwuddel´s Freutag

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    vielen lieben DANK für deinen lieben Worte...

    Die Elsa Sticki findest du bei Etsy... schau mal hier,,,

    https://www.etsy.com/de/search?q=frozen%20stickdatei

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...