Mittwoch, 12. November 2014

Blogger-Feedback / Teil 1 Magic 5

Ich hab da was tolles bei Susanne von mamimade entdeckt: den Feedback-Mittwoch




Man fragt sich doch immer mal wieder "wie kommt mein Blog bei anderen an?" oder wie wird er von anderes gesehen? Was denken andere über meinen Blog, gefällt er überhaupt?

Jetzt hatte Susanne die Idee - natürlich auf freundlicher Basis - "Kritik" auszusprechen. Positive sowie negative - naja, nennen wir sie konstruktive ;) Das Ganze geht 3 Wochen lang - also 3 Mittwoche - an denen ihr und Euch ehrliche Meinung gefragt seid.

1. THEMA FÜR HEUTE : MAGIC 5 !




5 Eigenschaftswörter, die euch spontan zu meinem Blog einfallen. Einfach so. Frisch von der Leber weg quasi. Fallen euch nur vier Worte ein, so ist das natürlich auch okay. Ihr sollt keinen Streß haben.
Es geht darum, dass ich insgesamt am Ende des Tages ein paar ehrliche Eindrücke von außen bekommen.

Euer Kommentar wird - nicht erschrecken - nicht sofort freigeschalten. Ihr sollt euch nicht gegenseitig beeinflussen. 


Also reihe ich mich mal ein und hoffe, etwas von Euch zu erfahren. Lob und Tadel - immer her damit - ich halte es aus ;) (TSCHAKKA...)
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Eurer bitte ehrlichen Meinung !

Liebe Grüße

Katja


Kommentare:

  1. hallo, Katja!

    hier also auch meine für dich! ich hab jetzt ein bisschen durchgeklickt und mir gefällts gut! hier mein eindruck: strukturiert, übersichtlich, produktiv, sorgfältig, mit dem herzen dabei!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. fröhlich, lebendig, stilsicher, entzückend, mitreissend, freundlich

    AntwortenLöschen
  3. einladend, freundlich, ansprechend, vorfolgungswert, kalt

    AntwortenLöschen
  4. klar, hell, freundlich, erhlich, fröhlich
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. hell und freundlich
    Die Post-Schrift ist großartig zu lesen, braun find ich grandios! - die Sidebar-Schrift ist sehr, sehr schwer lesbar
    Mir fehlt die "zum aktuellsten Post hüfen" funktion, wenn ich auf deinen Header drücke. Das geht nur ganz links oben, wie ich ja jetzt doch rausgefunden habe.
    ganz feine Fotos
    Eine Menge toller Werke! Ich schau gern wieder bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. warum schau ich eigentlich nicht öfter bei dir vorbei ;-) du machst wunderschöne Sachen! spontan würd ich sagen...modern, übersichtlich, hell, schön(e Fotos), mag ich :) lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. jung, frisch, fröhlich, interessant, farbenfroh
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...