Auf in die letzte Runde !

Heute ist wieder Mittwoch und heute startet die letzte Runde von Susanne aka mamimade´s FEEDBACK-MITTWOCH
Während wir uns die ersten Male (HIER und HIER) mit Schift, Fotos und Layout beschäftigt haben, geht es heute um...





...das Resümee. Was findet ihr an meinem Blog am besten bzw. ganz toll, und was entspricht so gar nicht euren Vorstellungen und würdet euch wünschen, dass ich es ändere... !

Die ersten beiden Mal haben wir wirklich weitergeholfen und in manchen Punkten die Augen geöffnet hat. Ich hab teilweise Änderungen vorgenommen bzw. bin noch am wurschteln. ;)
Also nutzt bitte auch diese letzte Chance und sagt mir Eure Meinung. (Wobei ich doch hier anmerken muss, dass ich auch sonst für ehrliche Worte sehr empfänglich bin... !)

Zur Erinnerung: Eure Kommentar werden nicht gleich freigeschalten, sonst könnte sich der eine oder andere beeinflussen lassen !


Ran an die Tasten und raus mit der Wahrheit ! :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Katja



Kommentare

  1. Ich mag's hier sehr und könnte lediglich auf die Blogroll verzichten. sonst werde ich dich jetzt regelmäßig verfolgen über Bloglovin.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts