Donnerstag, 27. November 2014

Alice is back.... / RUMS #48/14

Heute bin ich nur mit einem Mini-kurzen RUMS hier... 
Wenn beide Kinder in der Vorweihnachtszeit (Ende November und Mitte Dezember) Geburtstag haben - tja, dann zweifelt man irgendwann an seiner Planung... ;)

Auf jeden Fall ist hier mein heutiger RUMS: Eine zweite ALICE. Ich hab es ja schon "angedroht" ;)





















Eckdaten: braun-weißer Ringeljersey vom letzten Stoffmarkt
Schnitt: ALICE von Prülla
locker-fluffiges Shirt - ein Liebling mehr im Schrank ... ;)

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg.....!

Macht´s gut, liebe Grüße

Katja

Verlinkt: RUMSPrülla


Kommentare:

  1. Das sieht so genial aus!!! Auch der braun-weiße Ringeljersey gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr lässig! Würde ich genau so anziehen. Wenn Du meine Adresse brauchst, gib Bescheid ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus und braun steht dir sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich glaube, ich brauche auch Alice... Deine ist richtig klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht superbequem und kuschelig aus. Und so ein Streifenshirt brauche ich auch unbedingt noch. Klasse!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Alice sieht super aus. Streifen sind immer gut und passen wirklich perfekt zum Schnitt. Ich hab mir meine erste Alice auch schon zugeschnitten und möchte sie mir am Wochenende nähen. Freu mich schon! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    von dem Schnittmuster hatte ich noch gar nichts gehört, aber dein Oberteil sieht so gut aus, dass ich es mir gleich mal auf meiner ewigen Liste der "Möchte ich unbedingt mal Nähen"-Projekte notieren muss.

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...