Montag, 10. November 2014

1, 2 oder 3? Nein ! Es sind 4!

Manchmal packt es mich, dann kann ich von einem Schnittmuster gar nicht genug bekommen. Meistens genau dann, wenn ich den Bogen raus hab und es so richtig flutscht.

So auch diesmal bei dem guten, alten Wildspitz.














Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich zwischendurch nicht mal kurzzeitig was anderes gemacht hätte.... Hier kommt schon mal ein kleiner Teaser. Der ganze Post kommt dann am Donnerstag. (Oh! Da wollte ich ja eigentlich meinen Strickrock posten... Naja, dann vielleicht an einem anderen Tag... nur kein Stress... ;) !!!)



Bis bald, meine Lieben

Katja

Kommentare:

  1. Toller Flow! Das Portemonnaie mit den gestickten Bäumen gefällt mir am besten :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle soooo schön aus. Bei mir werden in diesem Jahr zwei Stück zu Weihnachten verschenkt. Allerdings muss ich sie noch nähen ;-).
    Bei deinem Teaser tippe ich mal auf einen Hoodie...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle ganz toll geworden. Ich hab sie gleich mal auf meine Pinterest Wand gepint.
    Freut mich wenn DIE Wildspitz bei dir Flutscht. ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...