Montag, 6. Oktober 2014

Komm mit, wir gehen mi´m Hund...!

Meine morgendliche Runde mit unserem Hund gehört zum Tagesablauf dazu. Und obwohl ich morgens immer die gleiche Runde gehe, bin ich jeden Tag wieder aufs neue beeindruckt, wie schön die Natur sein kann. Wenn man immer die gleiche Strecke läuft, kann man den Wandel der Jahreszeiten wunderbar miterleben. Das ist herrlich.

Vor allem im Frühjahr und jetzt im Herbst finde ich eine Fülle von Foto-Motiven in der Natur, die sich leider nicht immer so wiedergeben lassen. Es fehlt einfach etwas...

... die morgenfrische, etwas kühle und feuchte Luft, das Vogelzwitschern, die Ruhe.

Trotzdem möchte ich Euch gerne auf meine Hunderunde mitnehmen. Vielleicht versteht ihr, was ich meine....














Solange es die Temperaturen irgendwie zulassen, wird der Spaziergang mit einem obligatorischen Bad beendet. (Wenn die Temperaturen es nicht mehr zulassen meist auch, aber ohne meine Zustimmung;)!)

Die Fotos sind nur ein Bruchteil der schönen Momente, die ich jeden Morgen erleben darf.
Ich hoffe, sie gefallen Euch und ihr habt den kleinen Ausflug in die Natur genossen!

Bis zum nächsten Mal !

Liebe Grüße

katja


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...