Insta-Teaser-Enthüllung ;)


 Vor ein paar Tagen hab ich auf Instagram 2 Teaser gepostet.
 Heute lüfte ich das "Geheimnis" ;)




Entstanden sind 2 neue "Lilia"-Taschen nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle.







Es sind 2 herrliche Taschen. Super zu nähen und eine tolle Form. Allerdings war mir das ursprüngliche Format zu groß und ich hab auf 70% verkleinert. Jetzt sind sie optimal.

Schnitt:  LILIA von Lillesol und Pelle
Stoff: "Vitamin B" aus den USA / Kunstleder von hiesigen Stoffgeschäft
Fazit: Super zu nähen, kommen bestimmt irgendwann noch welche... ;)

Der aufmerksame Insta-Leser hat vielleicht noch das Foto vom Nahttrenner und den Gummibärchen im Kopf ?!
Ich nehme mal an, durch meine Verkleinerungsaktion ist da was schiefgelaufen und der Reißverschluss hat mit samt Stoffstreifen hinten und vorne nicht gepasst. *grummel*
Nach mehrmaligen Rettungsversuchen hab ich dann letztendlich umdisponiert und hab statt RV einen Riegel angenäht. Gefällt mir auch supergut. Aber der RV und ich - wir haben noch nicht das letzt Wort gesprochen.... ;)

Die 2 Schätzchen werden jetzt schön brav in die Marktkiste gepackt, denn soooo lange ist es schließlich nicht mehr hin.....


 Liebe Grüße - ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !!!

Katja


Verlinkt: pamelopeemeertje

Kommentare

  1. Liebe Katja,
    das sind ja 2 wundervolle Taschen, ich bin ganz begeistert. Die Stoffauswahl ist perfekt, die Taschen würde ich sofort nehmen. Ich habe diesen Schnitt auch schon mal genäht. In Original ist er sehr groß. Die Idee ihn zu verkleinern ist sehr gut, muß ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch die Beiden, wen auch immer sie begleiten werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, its pleasant article on the topic of media print, we all understand media is a impressive source of information.

    Also visit my web page: flashcard cho be

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts