Dienstag, 28. Oktober 2014

Es ist Zeit....

...euch mal wieder in meine "Marktvorbereitungsbox" luschern zu lassen.

Die Zeit rennt ja, und es dauert nun wirklich nicht mehr lange, bis die Vorweihnachtszeit beginnt. In den Supermärkten stehen ja auch schon seit einiger Zeit die Nikoläuse parat. Und den "Kampf", bei den heißgeliebten Schoko-Herzen-Sterne-Brezeln-Lebkuchen standhaft zu bleiben, hab ich auch schon verloren. Mea culpa ;)

Nun denn, wie auch immer - hier kommen die Bilder:






Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich brauche immer mal wieder Abwechslung zwischendrin. Ich kann nicht 20 Täschchen hintereinander wegnähen. Sonst flipp ich aus. Im besten Fall kann ich für die Mädels (oder für mich) ein Kleidungsstück machen, das ist am allerschönsten. Deswegen ist auch neben dem Strickkleid vom letzten Post, aus dem Reststoff noch ein Strickrock entstanden (Den zeige ich Euch andersmal). Oder die MINA fürs Töchterchen. Oder irgend sowas. 

Geht es Euch auch so? Oder habt ihr das Durchhaltevermögen ????

Ja, so bin ich halt mal. Nur nicht eintönig werden.... ;)

Ich wünsch Euch allen noch ein paar schöne Ferientage (zumindest die, die es betrifft)!

Liebe Grüße

Katja

1 Kommentar:

  1. Schöne Täschchen hast du gezaubert, das mit Herz ist mein Favorit!
    ich habe auch kein Durchaltevermögen, beim nähen von immer der selben Sachen und auch nicht bei Weihnachtssüßigkeiten ;-) Bei mir sind es die fiesen Baumstämme die mich weich machen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...