Startschuss für die Weihnachtsvorbereitungen

Nicht, dass ihr denkt, ich liegt hier auf der faulen Haut... ;) 

Ok, ich gebe zu, dass ich in der letzten Zeit etwas geschwächelt habe. Aber das liegt daran, dass ich jetzt mit vollem Elan in meine Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen starte! 
Eigentlich denkt man, Weihnachten ist noch soooo lange hin, aber es geht wieder ruck-zuck. Wie immer. 
Also, ran an die Maschinchen !!!! Yiiihaaa !!!!

Für Euch hab ich die ersten - bzw. einen Teil der ersten - fertigen Exemplare:









Natürlich werden noch viele andere Sachen folgen, und ich werd sie Euch auch häppchenweise zeigen. Und wer nicht bis zum nächsten Post warten möchte, der kann ja auch zwischendurch auf Instagram spicken kommen. Da seit ihr dann nämlich fast immer uptodate ;)

Liebe Grüße

Katja

verlinkt: pamelopeemeertje´s stuff

Kommentare

Beliebte Posts