Sonntag, 21. September 2014

Say "YEAH !!!"

Ich habe wirklich mit mir gerungen, meine Insta-Leutchen haben mir gut zugesprochen, und als ich eben Sabine von Mimi-Muffin´s Blog gelesen habe, dachte ich mir, dass ich es wagen kann:

Neben den ganzen Herbst-, Übergangsjacken, gefütterten oder Langarm-Oberteilen poste ich nun tatsächlich noch ein letztes Sommenteilchen!!

Schon vor unserem Urlaub hab ich meinem Töchterchen ein Racerback-Dress gemacht. Schon vor langer Zeit hab ich mich an diesem Top / Kleid versucht und bin  - warum auch immer - kläglich gescheitert.
Beim zweiten Versuch bin ich schon zufriedener:




Von der Länge ist es ein Zwischending zwischen Top und Kleid. Vor allem mit Legging sehr süß !
Leider gibt es keine Tragefotos. 
Bisher war das für die kleine Dame nie ein Problem zu posen, aber momentan befindet sie sich in einer Phase, die posen für die Kamera ganz und gar nicht zulässt ;))) Genau so, wie ich - seit sie in der Schule ist, also seit 3 Tagen - morgens KEINEN Abschiedskuss mehr krieg ... "Mama, ich bin doch jetzt ein Schulkind!!!"   *heul*... ;)

Naja, auf jeden Fall gibts keine Tragefotos. Punkt. Sorry.

Stoff von hier, Schnitt von hier.

JETZT kommen bestimmt keine Sommersachen mehr ... *hihi*!!!!

Liebe Grüße

Katja


Verlinkt: 
meitlisachenkiddikrampamelopee


1 Kommentar:

  1. Von wegen Sommerteilchen!? Mit Leggings und Langarmshirt wird eindeutig ein Herbststück daraus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...