Dienstag, 9. September 2014

rien ne va plus...

Frisch erholt und doch etwas wehmütig hat uns der Alltag nach dem wunderschönen Sommerurlaub wieder.

Zwei Wochen durften wir den Strand und das Meer Südfrankreichs genießen. Es war herrlich. Eigentlich wollten wir uns öfter die umliegenden Städte anschauen, aber bei 30Grad hätten wir uns mit Kind und Hund wahrscheinlich ein Eigentor geschossen... ;) Daher haben wir uns hauptsächlich an den Strand und den Pool gefläzt und waren so faul, wie schon lange nicht mehr. Die Abende haben wir mit unseren Freunden auf unseren Terrassen mit gegrilltem Fisch, Wein, Oliven, Käse und anderen Leckereien verbracht.

Was soll ich sagen, ich lass die Bilder sprechen !

Et c'est parti:


Südfrankreich  - Sommer 2014  -  Urlaub mit Freunden.


Spaß haben alle gehabt. Kind und Hund ! 



In südlichen Ländern bin ich immer ganz hin und weg von den schmiedeeisernen Gittern. Ich könnte sie allesamt abschrauben und mit nach Hause nehmen ! :) 



Sonnenaufgang und Sonnenuntergang am Meer. Das sind wahrlich magische Momente ...


Enjoy life ! Genieße das Leben und den Augenblick !


Ich hoffe, Euch gefallen die kleinen Ausschnitte meiner 600-Fotos-Serie *räusper*... Konnte mich nur ganz schwer entscheiden !

Für alle die, bei denen die Ferien schon zuende sind: Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start!
Für alle anderen: Genießt die letzten Ferientage und lasst es Euch gut gehen !!!



Liebe Grüße

Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Katja,
    was für tolle Bilder ... Da könnte ich glatt schon wieder losdüsen und Urlaub machen!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...