Donnerstag, 11. September 2014

Elefantös zum RUMS #37/14

So lange liegt das Stöffchen schon im Schrank, jetzt - kurz vor dem Urlaub - hab ich ihn endlich angeschnitten. 
Manchmal muss ich ja schon schmunzeln. Wenn ein neuer Stoff rausgebracht wird, vernähen ihn die meisten Leutchen schon direkt kurz danach. Ich dagegen kann mich erst mal nicht überwinden ihn anzuschneiden *schäm*. Bei mir dauerte eben etwas länger.... Nichts desto trotz bin ich genau so happy, wenn das Teil dann fertig ist ;)

Und nu isser da - mein "Elephant-Love-Pulli" ! Rechtzeitig zum Herbstanfang (kann man das schon so sagen?)







Schnitt von Handmade Kultur
Leider musste ich feststellen, dass der Stoff doch etwas fest für dieses Shirt ist. Er fällt nicht ganz so schön, wie es mir erhofft habe :(

Trotzdem bin ich happy mit meinem Shirt und gebe es doch direkt mal an RUMS weiter !!!!
(Außerdem noch zu pamelopee und Meertje´s stuff)

Ich hätte ja zu gerne mit meiner Urlaubsbräune ein bisschen geprotzt und den Pulli an mir fotografiert, aber leider hat das nicht in meinen Zeitplan gepasst.. ;)

So, ab zu Muddi und nach den anderen RUMSlern gucken !!!!!

Liebe Grüße

katja

Kommentare:

  1. hey, ich liiiiiiiiiiiiebe diesen stoff! und geb dir Recht. Für nen Jersey ist de ganz schön dick und schwer...dafür aber bestimmt schön warm :) zeig doch mal ein Tragefoto. Sieht bestimmt super aus! lg

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz viel Freude mit Deinem neuen Shirt, wünsch ich Dir. Besonders gut gefällt mir die rückwärtige Passe aus passendem Stoff...die ist Dir klasse gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich gut! Geht mir genauso! :-D
    Aber der Anschnittt hat sich echt gelohnt! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...