Surprise - eine Lorelei !

So ein Ärger. Jetzt hat meine kleine Dame endlich "soooooo-ein-tolles-Kleid" bekommen, jetzt hat sich der Sommer (hoffentlich nur für eine Weile) verabschiedet.....

Aber wie ihr Euch denken könnt und wie es wahrscheinlich bei zig-tausenden anderen Mädels ist, tut das der Sache kein Abbruch; man kann das Kleid ja schließlich auch IM Haus tragen. Vielleicht ist es etwas kühl, aber wer schön sein will, ... naja, ihr wisst ja. ;)

Auf jeden Fall stört sie das gar nicht :
(Achtung Bilderflut! Die kleine Dame war in Foto-Laune !!!!!)












Schnitt: Lorelei  / Stoff "surprise-surprise" von Jolijou

Wahrscheinlich zieht sie es erst aus, wenn sie Frostbeulen an den Füßen hat ...*hihi*

So, das war mein letztes Sommerteil. Ab jetzt gehts in die Herbstproduktion - ich muss sagen, auch da freu ich mich schon drauf !!!!!!

Liebe Grüße

Katja


Kommentare

  1. Einfach nur wow. Ist das schön geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder bei dem tollen Kleid! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts