Montag, 18. August 2014

Surprise - eine Lorelei !

So ein Ärger. Jetzt hat meine kleine Dame endlich "soooooo-ein-tolles-Kleid" bekommen, jetzt hat sich der Sommer (hoffentlich nur für eine Weile) verabschiedet.....

Aber wie ihr Euch denken könnt und wie es wahrscheinlich bei zig-tausenden anderen Mädels ist, tut das der Sache kein Abbruch; man kann das Kleid ja schließlich auch IM Haus tragen. Vielleicht ist es etwas kühl, aber wer schön sein will, ... naja, ihr wisst ja. ;)

Auf jeden Fall stört sie das gar nicht :
(Achtung Bilderflut! Die kleine Dame war in Foto-Laune !!!!!)












Schnitt: Lorelei  / Stoff "surprise-surprise" von Jolijou

Wahrscheinlich zieht sie es erst aus, wenn sie Frostbeulen an den Füßen hat ...*hihi*

So, das war mein letztes Sommerteil. Ab jetzt gehts in die Herbstproduktion - ich muss sagen, auch da freu ich mich schon drauf !!!!!!

Liebe Grüße

Katja


Kommentare:

  1. Einfach nur wow. Ist das schön geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder bei dem tollen Kleid! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...