RUMS / To-Do list for a perfect day !

Es gibt gewisse Postkarten, die könnte man sich tonnenweise kaufen und würde trotzdem nie genug bekommen. Mitunter stehen nur einzelne Wörter drauf, aber ich finde sie einfach so toll.... !!!

Aus diesem Hintergrund ist auch mein neuestes Top entstanden:





Die besagten Worte vorne drauf, eine Raffung a´la Frau Liebstes seitlich, nach meinem Lieblingsschnitt ebenfalls von Claudia aka kibadoo
Stoff immer noch aus meiner Überraschungsbox von aktivstoffe.




Ich bin schon wieder gespannt, was die anderen Damen in den eigentlichen Blogpausen so treiben.... auf zu RUMS !

Liebe Grüße

Katja

Verlinkt : RUMSpamelopeemeertje

Kommentare

  1. Dein To-Do list Shirt for a perfect day ist einfach genial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Top! Ich mag die Schrift, die du verwendet hast!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lough, dance, dream and smile :-)
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Top zum Tanzen und Träumen ...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein Top. Die Raffung ist wirklich ein nettes Detail ohne zuviel zu sein.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist wirklich klasse!
    Besonders gut gefällt mir die kleine Raffung an der Seite!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schönes Top. Gefällt mir gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das tolle Shirt hatte ich total verpasst! Das ist ja mal genial!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nur dass ich zwischenzeitlich erfahren hab, dass ich mich doch glatt verschrieben hab !!!!! *lach*
      Lough heiß Meeresarm, ich wollte laugh -> lachen !!!! So ein Mist - jetzt will ich es gar nicht mehr anziehen....... *grummel*

      LG
      Katja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts