JUMP - mit Vollgas in die Ferien !

Nun sind sie endlich da - die großen Ferien. Halleluja, die letzten Wochen waren aber auch wieder hart.
Die Große hat sich von ihrer Schule verabschiedet, und geht ab September in die weiterführende Schule, die Kleine wurde dann gestern aus dem Kindergarten "geworfen" und startet dann in die 1.Klasse.
Ach Gott, was rührselige Angelegenheiten - wo ich doch so nah am Wasser gebaut bin.....

Aber bevor ich jetzt (wieder) sentimental werde, zeige ich euch doch lieber, in welchem Outfit die beiden in die wohlverdienten Ferien starten. Das Wochenende soll ja wieder schön warm (heiß) werden und da werden die beiden wohl nichts anderes tragen als ihre neuen JUMPER.










Nach einem kompletten Schnitt hab ich diese Jumper nicht genäht. Obenrum ist es ein LORE-Top und unten rum hab ich jeweils passende Shorts abgepaust und nachgenäht.

Passt, wackelt und hat Luft :)

Wie auf dem ersten Bild unschwer zu erkennen ist, befinden sich die beiden noch in der "Langeweile-Phase". Kennt ihr das ? Da warten die Kinder auf die Ferien, und wenn sie da sind, brauchen sie erst mal ein paar Tage um sich umzugewöhnen.... und solange ist hochgradiges langweilen / streiten angesagt..... Cool bleiben, das wird wieder besser... !

Ich werde in den Ferien auch etwas runterdrehen. Langsam machen, 5 grade sein lassen.
Schließlich nimmt mir die Arbeit ja keiner weg !!!! :)))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ferienstart bzw. weiterhin schöne Ferientage !

Liebe Grüße

Katja

Verlinkt: kiddikrampamelopee


Kommentare

  1. Liebe Katja,
    deine Beiden sehen ja süß aus. Abschiede tun immer weh und es werden noch viel Veränderungen auf dich zu kommen, aber es geht immer weiter und es gibt dann vieles Neues und Schönes. Meine Kinder sind ja schon erwachsen und aus dem Haus. Die Jüngste ist nach dem Abitur gerade für 5 Monate in Kanada und dann noch ein halbes Jahr in Neuseeland.Ist zwar jetzt eine große Umstellung, aber wenns den Kindern gut geht, geht es meinem Mann und mir auch gut. ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schöne Ferien und einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. ... ja und am Ende der Ferien, waren sie dann wieder mal zu kurz! :-D Ich weiß genau, was du meinst! ;-)
    Total cool die Outfits deiner beiden Ladys und ideal für den Sommer!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach eine tolle Stoffkombination! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts