Montag, 28. Juli 2014

Wenn 2 sich nicht von ihren T-Shirts trennen können....

Erst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und tröstende Worte zu meinem letzten Post! Ich hab mich über jeden einzelnen seeeeeehr gefreut ! (Tu ich übrigens immer... ;)! ) Meinem Finger geht es wieder gut. Einigermaßen. Er sieht zwar irgendwie noch etwas deformiert aus (da, wo die Nadel rausstand ist noch so eine komische Beule...), aber weh tut nix mehr. Puh!

Wer mich auf Insta verfolgt, wird sicherlich mein letztes UPCYCLING-Werk schon gesehen haben. Aber hier noch einmal - weil so schön ist : 









Gut, ich musste mich zwar von meinem Shirt trennen, aber dafür darf es ja an meiner Tochter "weiterleben".

Tragefotos gibt es (wahrscheinlich) andermal. Die Dame ist grad anderweitig beschäftigt..... ;)

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Ein wirklich cooles Teil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cool geworden!
    Ich stehe ja auch total auf Upcycling und bastel gerade an nem easypeasy-Upcycling-Rock tutorial für den Blog.
    Da hab ich ebenfalls ein altes Shirt von mir verarbeitet ;)


    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...