Mittwoch, 23. Juli 2014

Ringelpiez für MMM

Letztes Wochenende war es hier bei uns heiß. Sehr heiß. Und da man sich in der Mittagshitze ja nicht wirklich lange draußen aufhalten konnte, hab ich mir eben "mal schnell" etwas passendes gezaubert. Inspiriert wurde ich von Jessi von VanDerHand. Ihr Kleid gefiel mir auf Anhieb total gut. 

Gut, ab einer bestimmten Grad-Zahl auf dem Thermometer ist selbst das noch zu warm, aber es hat auf jeden Fall das Ranking der Lieblings-Sommerkleider in meinem Schrank gewonnen !


Als ich aber am Montag das Kleid vor dem waschen nochmal überwarf, war nichts mehr von der Hitze zu spüren...Gerade mal 20 Grad und leichter Wind. *husch*




Also, Zähne zusammen gebissen und lächeln !!!! *lach*

Achja: Schnitt = Basic-Tank-Top +  Freebook Jerseyrock beides von Frau Liebstes
           Ringeljersey= vom letzten Stoffmarkt



Für mich ein klarer Fall von MMM  und Pamelope!!

EDIT: Hab ich was verpasst ? Macht MMM Sommerpause ??????

Liebe Grüße

Katja




Kommentare:

  1. Das Kleid ist soooo super! Kannst du einpacken und rüber schicken ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Nix gibts!!! :)))
      Schön, dass es Dir gefällt ! Danke!

      Löschen
  2. sieht absolut spitze aus- ich glaub, sowas brauch ich auch :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und das allerbeste ist, das es ja so einfach und schnell zu machen ist. Ich denke, ich werd da auch noch
      nachlegen... ;)

      Löschen
  3. Ich steh im Moment total auf Streifen...hab auch noch eines auf meiner Liste bis zum Urlaub...ich hoffe ich schaff es noch!!!!
    Deines find ich ja schon mal richtig süß,vor allem der Gürtel,also dieser Ansatz,macht richtig was her :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super! Steht dir gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...