Donnerstag, 10. Juli 2014

Pump it ! RUMS#28/14

Pünktlich zum Donnerstag heißt es heute bei mir: PUMP IT UP, Frieda!

Ich habe mich dazu durchgerungen, auch mal für MICH eine MAMA FRIEDA zu nähen. Und was soll ich sagen, ich habe den Entschluss nicht bereut ! So ein geiles (sorry) Teil !!!!!! So einfach, so schnell gemacht und soooo bequem. 

Und beim letzten Stoffmarktbesuch, war mir auch sofort klar aus welchem Stoff:


Und das ist das neue Lieblingsteilchen:



Da kommen auf jeden Fall noch weitere !!! Vielleicht mal eine in gaaanz lang ???!!!

Rüber damit zu RUMS und bei den anderen spicken gehen..... Auf gehts !

Liebe Grüße

Katja






Kommentare:

  1. Der Stoff ist krass und die Hose wunderschön. Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet..... Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Stoff und die Hose sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wirklich ein geiles Teil. Sieht einfach super aus!!
    Hammer!! Die würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ^^Sieht super aus. Ich habe mich letzte Woche auch rangetraut und mich verliebt allerdings in die Lange. Auch meinem heutigen Rums habe ich ihr gewidmet. Bei mir wird die nächste eine kurze sein. Der Stoff ist echt klasse hast du super ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaah sieht die klasse aus! Und super schickes Stöffchen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Teil, mir gefällt es sehr und es sieht in der Tat mega bequem aus!
    ♥-liche Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist einfach mega genial, so eine Hose würde ich auch gerne haben und der Stoff ist einfach perfekt dafür!!! Hast du an dem Schnitt etwas verändert?????
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie! Ich habe an dem Schnitt zumindest nicht gravierendes verändert.
      Lediglich andere Taschen und am oberen Bund noch zusätzlich eine Kordel zum binden eingezogen, weil der Bündchen-Bund dann noch etwas weit war.

      LG
      Katja

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tip, die Hose so klasse aus ... bin gerade am Ueberlegen ob ich so eine Hose doch nicht unbedingt brauche ;-)
      Liebe Grüsse
      Nathalie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...