Montag, 7. Juli 2014

in geheimer/gemeiner Mission !

Ich kann euch sagen, machmal ist das hier wie im Irrenhaus ! :))) Herrlich...

Folgende Situation:

Die beste Freundin meiner großen Dame (die auch mit dem Tellerdrehen von hier) hatte Geburtstag. Als ich sie fragte, was sie sich wünscht, entschied sie sich (nach langem hin und her - die Dame ist nicht immer sehr entscheidungsfreudig ;) !) für ein Kleid. Super !
Den Stoff hat sich sich dann auch direkt noch selbst ausgesucht. Prima! Den Rest überlies sie mir. Herrlich.

Und wie das so ist bei besten Freundinnen - meine Tochter braucht genau das gleiche. Exakt das gleich. Partnerlook versteht sich. Is klar.  Ok, wir haben uns dann drauf geeinigt (meine große und ich), dass sich das Kleid beim Stickbildchen unterscheiden darf. (Ihr wisst ja, es ist mein Prinzip - oder auch Fimmel - nicht 2x exakt das gleiche zu nähen.)

Die Kleider waren ruck-zuck genäht. Jetzt lagen sie da. Wann feiert die liebe Freundin denn gleich noch mal den "Kinder"-Geburtstag?  WAAAAS ? In 1 Monat ????

O-Ton meine große Dame: "Nein ! Das geht nicht! Das ist gemein! Solange kann ich ja mein Kleid nicht anziehen!!!! Sonst sieht sie ja, was sie zum Geburtstag bekommt !!!!"

Tja. Soviel zu den Vorzügen von Partnerlook! Hihihi !!! Nun ging das Theater erst richtig los. Immer bevor meine Große das Haus in dem Kleid verlassen wollte, musste abgewägt werden, die hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das die Freundin sie sieht. (Es geht hier natürlich nur um die wenigen Dates mit anderen Mädels, oder Einkaufstouren etc.)

Letztendlich haben wir beschlossen, der Freundin das Kleid vorher zu geben. Immerhin sind sie ja schon 10 und keine Babys mehr.

Nun ist die Geheimmission beendet - alle sind glücklich und können gemeinsam mit neuen Kleidern losziehen !

Liebe T. ! An dieser Stelle Grüße an Dich meine Liebe!!!!  Ihr seht beide super aus ! :)))) 






Die Kleider wurden auch schon erprobt und haben die Prüfung bestanden  ;)



Ende gut - alles gut !

Liebe Grüße

Katja

PS: hier noch 2 Fotos die bei dem Shooting entstanden sind :



(meine große Dame wird mich für dieses Foto killen.... ;) !!!!!!!!!! )



Verlinkt: pamelopeekiddikrammeitlisachenmeertje

Kommentare:

  1. Klasse, einfach klasse! :-)
    Tolle Fotos und herrlich unterhaltsam geschrieben!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe auch das Chevron-Muster. Brauche nur Zeit zum Nähen.
    Wunderschön sind die beiden Kleidchen geworden. Und da sagt man immer "Vorfreude ist die schönste Freude." Aber nur, wenn man nicht warten muss. ;-)
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    die Kleider sind wirklich toll geworden. Warten ist bei so schönen Kleidern auch einfach zu schwierig ;-)
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...