Ich habe mich versündigt..... RUMS #29/14

Lange hab ich den Schnitt von erbsünde "Superbia" angeschaut. Bei vielen von Euch hab ich sooooo viele tolle Ideen und Inspirationen gesehen. (Danke dafür !)
Letztendlich hab ich mein Streichelstöffchen (Oh Hilfe! Ich brauche neuen Streichelstoff ;)))!!!!) angeschnitten und mir auch eine gemacht.

Ich kann nur sagen: GOTT SEI DANK !!!! Ähnlich wie bei der FrauFrieda von schnittreif (was? die hab ich Euch noch gar nicht gezeigt ????? *schäm*) war es dann Liebe auf den ersten Schnitt / Stich.

Hier kommen die Fotos. Sorry, dass ich schon wieder in der Wohnung fotografiert hab, aber wir waren heute den ganzen Tag draußen und da hab ich (wiedermal) nicht drangemacht...... *öhöm*...
(Dafür hab ich diesmal den Kopf drangelassen :))) !! )


(Da musste ich dann doch mal spicken, ob´s funktioniert.... ! :)  ) 




Ich möchte mein Teil gar nicht mehr ausziehen....

Bei uns gehts bald in den Schul-/ Kindergarten Endspurt. Während die große auf die weiterführende Schule wechselt, beendet die kleine ihre Kindergartenzeit.
Und ich muss gestehen, mit wird dabei etwas schwer ums Herz. Ich finde, wenn die Kinder in die Schule kommen, sind sie mit einem Schlag groß und die unbeschwerte Zeit weicht nun der Zeit in der sie den "Ernst des Lebens" kennenlernen.....

Wie? Ihr kennt Ernst nicht ?  Das Buch ist absolut empfehlenswert !!!!!! So toll, das wandert bei uns garantiert in die Schultüte ;)
(gibts z.B. HIER, und dort gibts auch den BLICK INS BUCH ;)!  )


Ich wünsch Euch allen einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße

Katja

Verlinkt - natürlich  - bei RUMS !!!

Kommentare

  1. Liebe Katja,
    Dass ist ja ein tolles Top steht dir hervorragend. Wenn die Letzte den Kindergarten verlässt ist einem schön etwas mulmig zu Mute, denn es ist endgültig. Aber es ist auch schön wenn die Kinder Erwachsenwerden , so wie meine. Jedes Alter hat seine Reize, doch Kindergarten ist mit die schönste Zeit.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja!
    Sehr schön ist sie geworden die Super Superbia ;) Der Ringel dazu gefällt mir sehr gut!
    Ich möcht sie auch noch in dem Stoff nähen. Hast du unten auch ein Bündchen dran gemacht?
    Sieht fast so aus ;)
    Alles Liebe uns Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke, liebe Steffi !
      Ich hab unten kein Bündchen rangenäht, sondern in einen Tunnel einen Hutgummi eingefädelt (ist auch als Variante im Schnitt zu sehen).
      LG
      Katja

      Löschen
  3. So ein tolles Oberteil... gefällt mir sehr sehr gut; du siehst super aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schirt finde ich sehr schön und passt dir super, die Fotos sind dir sehr gut gelungen ;-) Und du lächelst sehrs schön!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Da sündigt man doch gerne wenn sowas tolles dabei herauskommt! Sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja bezaubernd. Disher habe ich mich tapfer bei der Stoff-Serie zurückgehalten, aber ich merke, wie ich doch sol langsam schwach zu werden beginne.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katja, superschön geworden, dein Top. Und wenn ich meinen Süssen den "Ernst den Lebens" vorlese, krieg ich immer Tränen in die Augen, so schön ist die Geschichte.
    Noch einen schönen Tag.
    LG Simone
    ps. natürlich war die Hose genau so geplant.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Top!! Die Farben stehen dir und den Stoff mag ich sowieso. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus! Der Stoff passt aber auch perfekt zu Dir und auch zu dem Schnitt ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus, Deine Version!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Super schön deine Superbia!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Superbia sieht genial aus! Da mir Frau Luise ja auch so gut gefällt, sollte ich mich vielleicht auch an diesem Schnitt versuchen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts