Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS #26/14 - chevron !

Endlich bin ich heute mal wieder dabei ! Nachdem es hier in letzter Zeit etwas mau ist, werd ich mir Mühe geben, euch wieder etwas mehr auf dem Laufenden zu halten ....
Die lieben Instagram-Leser bekommen ja ab und ab mal einen Teaser zu sehen, aber in den Blog schaff ich es dann doch nicht ! *schandeübermich*

Heute zeig ich Euch das Chevron-Top. Mittlerweile eines meiner Lieblings-Tops !




Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, meinen Kopf nicht mehr abzuschneiden, sobald ich eine Fernbedienung hab. Hm. Es ist nicht so einfach, wie ich dachte. 
Ich schaue auf jedem Bild total angestrengt !!!!! Als wäre es Schwerstarbeit !! *lach*

Wie gesagt, ich übe und gelobt Besserung !!!! :)))

Ach ja, der Schnitt ist natürlich wieder das Basic-Tank-Top von Frau Liebstes. Ein toller Schnitt, der bei uns hier rauf und runter genäht wird !!! Und die Stoffe sind von hier.

So, jetzt rüber damit zu RUMS zu den anderen kreativen Mädels !

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Suuuuper COOL; sieht TOLL aus!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Chevron ... sehr, sehr schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Der schöne Chevronstoff wartet hier auch noch auf seinen ersten Einsatz. Sieht super aus dein Top!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist ja ein super tolles shirt!!!! steht dir mega gut!
    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Top! Hach, überall gibt es sooo schöne Sachen *seufz*
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Wirklich super schön geworden ♥
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Mir gefallen die Nähte so gut...ist das mit ner Cover genäht? Chevron ist sowieso einfach nur toll und ein Hingucker.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      nein, ich hab (leider) keine Coverlock-Maschine! Das sind gefakte Nähte.
      Schau mal hier bei Veronika: http://tagfuerideen.blogspot.de/2013/11/covernaht-ohne-coverlock-mini-tutorial.html

      LG
      Katja

      Löschen
  8. Das ist sehr schön geworden. Hach, mit dem Blog das schaff ich auch viel zu selten

    LG heike

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...