Montag, 30. Juni 2014

Natalie

Ich war vor einigen Wochen sehr beeindruckt, wie enorm sich die Blogger-Welt nach dem Aufruf "Help Natalie" engagiert hat. 
Sie hat gekämpft für sich, ihre Familie, ihre Kinder.

Leider hab ich gerade eben gelesen, dass Natalie diesen Kampf verloren hat..... 

Es tut auch mir unendlich leid.
Ich wünsch ihr, wo immer sie jetzt auch ist, alles erdenklich Gute, und ihrer Familie, Angehörigen und Freunde alle Kraft der Welt für die nächste Zeit.



(Dieses "Trost-Kissen" hab ich für die Tante meines Mannes genäht, als sie vor kurzem ihr behindertes Kind beerdigen musste...)

Grüße

Katja

1 Kommentar:

  1. so schön geworden, man darf nur nicht über das warum nachdenken und wofür es ist:)
    glg claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...