Es war mir eine Ehre...!

Vor ein paar Tagen bin ich von einer Bekannten angesprochen worden, ob ich nicht das Abi-Ball-Kleid ihrer Tochter ein bisschen anpassen könnte. Klar, kein Problem. 
Als ich das Kleid allerdings sah, stand ich ein bisschen auf dem Schlauch. Das schöne rote Kleid hatte einen Gummizug in der Taille. Hm. Das hat die Sache dann doch etwas "verkompliziert".
Lange Rede - kurzer Sinn: Ein neues Kleid musste her. Und da ich mit meinem Wasserfall-Shirt so tolle Erfahrung gemacht hab, war schnell klar, wie das Kleid aussehen könnte.
Dem Mädel hats gefallen - also, los gings.

Schnell den Schnitt etwas modifiziert...


Gefühlte 20x musste sie dann gestern das Kleid an und ausziehen, bis alles gepasst hat.

Letztendlich kann sich das Ergebnis aber sehen lassen:
Voilá:

 (Vorderansicht)


(Rückansicht) 


(Die Kette ist nur von mir. Sie wird dazu roten Schmuck und rote Schuhe tragen.)

Liebe S.
ich wünsche Dir einen wunderschönen Abi-Ball
und viel Spaß mit deinem Kleid !


So, und jetzt mach ich mich auf den Weg und bring es ihr. 

Liebe Grüße

Katja

PS: Und weil es keinen Schnitt dazu gibt - ab damit zu Scharly´s Kopfkino.



Kommentare

  1. Liebe Katja,
    ich will auch zum Abiball....;-))))
    Ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist richtig toll geworden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts