Montag, 16. Juni 2014

Der neue Mann...

Guten Morgen allerseits!
In letzter Zeit komm ich irgendwie nicht wirklich zum posten, aber meine neue Liebe möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten. Lange hab ich ihn an der Seite anderer Frauen bewundert - ja sogar angeschmachtet. Aber ich wollte standhaft bleiben....
Aber er begegnete mir immer wieder, ständig sah ich sein Gesicht vor mir.

Letzte Woche hab ich mich dann hinreissen lassen - ich konnte nicht anders  :)

Mittlerweile ist er bei uns eingezogen und hat mit meiner kleinen Tochter angebandelt !

Ihr ahnt wahrscheinlich schon, um wen es geht, oder ???

Natürlich! Es kann nur ER sein :



Ein Top für die kleine Principessa.


Vorne hat unser Freund Carlitos Platz genommen, hinten die schöne Blume aus der gleichen Serie.




Das Top ist das Basic-Tank-Top von ki-ba-doo.
Stoff ist von Stoffmarkt.

Mit dem nächsten Bild wünsch ich Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Genießt noch den Rest Ferien (soweit ihr noch welche habt ...) !


Liebe Grüße

Katja

Verlinkt: kiddikrammeitlisachen

Kommentare:

  1. Sehr sehr SÜSS... ja so einem süSsen Kerlchen, da können wir Frauen nicht wiederstehen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow total niedlich und der rooock ist ja ein mädchentraum,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total entzückend und super süß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall hat er ein schönes Zuhause gefunden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...