Dienstag, 13. Mai 2014

MUSTACHE - manchmal bin ich etwas langsamer...

Obwohl der "mustache-Trend" schon wieder etwas abflacht, bin nun auch ich aufgesprungen. Ja, manchmal bin ich eben etwas langsamer ;) Ehrlich gesagt konnte ich anfangs mit diesem komischen Schnurrbart gar nix anfangen. Aber mittlerweile hat mir sogar dieser Stoff auf dem letzten Stoffmarkt ganz gut gefallen.

Ja, eigentlich war er ja für ein Tank-Top für mich gedacht. Eigentlich. Bis meine Mädels ihn in Beschlag genommen haben. (Gott sei Dank hatte ich gleich etwas mehr mitgenommen)

Die Kleene war zuerst dran:
(Die Große steht aber schon in der Warteschleife...)


Der Schnitt ist - wie man unschwer erkennen kann - eine LINA. Bloß hat mich das irgendwie gestört, dass man vorne diese "Top-on-Shirt"-Optik hat und hinten nicht.


So gefällt es mir/uns doch noch besser :))))

Und da meine kleine Dame auch immer Quatschfotos machen möchte, bitteschön:




Linked: Creadienstagkiddikrammeitlisachen

Ich wünsch Euch allen einen schönen Dienstag!


Liebe Grüße

Katja


Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr cooles Shirt geworden. Die Stoffkombi gefällt mir total gut.Den "Schnauzerstoff" muss ich wohl bei unserem Stoffmarkt übersehen haben:) Den hätt ich sonst auch gekauft.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Weile gebraucht, bis mir dieser Trend gefallen hat :-).
    Das Lina-Shirt ist wunderschön geworden, und gefällt mir sehr sehr gut. Die Idee, auch hinten einen Ausschnitt zu machen wirkt sehr sehr gut - und deine Maus hat eine große Freude mit dem Shirt - das sieht man!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt! Eine tolle Farbkombi. Streichelt das Auge ♥
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    Herzlichste Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...