Donnerstag, 22. Mai 2014

Ich hab eine... ! - selbstgenäht :)

Lange schwänzel ich schon um die knallbunten Taschen herum, die es z.B.beim spanischen Label di*****al gibt. Allerdings sagt mir eines nicht zu - der Preis ;)

Also, hab ich mich selbst dran gemacht und hab mir meine absolute Traumtasche zusammengebastelt. Hab sie bei der Stoffauswahl etwas meinem Stil angepasst und sie auf meine Bedürfnisse "zugeschnitten".

Ich bin stolz wie Bolle und glücklich wie Harry !!!!!!! :)))



Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass ich sie schon ein paar Tage fertig hab *räusper*. Aber sie ist dauernd im Einsatz und so kam ich erst gestern dazu, sie zu fotografieren.




Pate stand dabei der Kulturbeutel von Handmade Kultur
Aber mal ehrlich, wer hat denn so einen großen Kulturbeutel !?!?!?!? Da passt nämlich schon einiges rein.


Jetzt bin ich glücklich, weil ich auch eine knallbunte Tasche hab ! So.

Und weil ´se für mich is´und weil heut Donnerstag is´, ab damit zu  RUMS ! :)

Ich nehm jetzt meine neue (naja, nicht mehr ganz) Tasche, und geh einkaufen. Und zwar eine Eismaschine !!!! Heute Abend auf der Couch, bei einem lecker Eis, werd ich dann Eure Werke bewundern !

Liebe Grüße

Katja




Kommentare:

  1. Booooooooaaaaaah die ist GENIAL!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden ! Und viel schöner als das Original !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst mit Recht stolz wie Bolle und glücklich wie Harry sein! Die Tasche ist ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hammer g**les Teil.... Wunderschön!!!
    Die Stoffe sind ein Traum - du hast sie so perfekt kombiniert - es harmoniert total...
    Hach, bin ganz baff... super geworden!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist echt wunderschön. Ein Traum!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen STil, aber mir geht es wie dir, den Preis mag ich nicht. Deine Tasche ist der Hammer, so toll!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Kulturtasche ? Was packen die da alles rein ?
    Also die Tasche ist wirklich toll geworden, die Stoffe hast Du super zusammen gestellt und ich finde, die kann mit dem Original locker mithalten. Da kann ich mir schon vorstellen, das die täglich im Einsatz ist.
    VG
    Blimi
    PS.: Und laß´ Dir das Eis schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, ganz tolle Stoffauswahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh so eine tolle Tasche hätte ich auch gerne. Da guck ich ganz neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die ist traumhaft ♥♥♥
    Jetzt bin ich echt froh, dass Du Dir keineTasche gekauft hast!!!
    Sonst hättest Du diese tolle Teil gar nicht gemacht! Wow!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Also die ist ja suuuper toll viel besser als von des....
    und so eine hat KEINER!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist genial, so schön bunt, aber durch die Blumen schön harmoniert ;-) Für den Sommer top!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...