Mittwoch, 14. Mai 2014

Experiment bei MMM !

Heute bin ich auch wieder mal bei MMM dabei. Und zwar mit einem Experiment:

Lange hab ich mir schon ein Shirt mit Wasserfallausschnitt nähen wollen, hab aber nie den passenden Schnitt gefunden.
Jetzt hab ich - eigentlich per Zufall - eine grobe Anleitung gesehen, in der es beschrieben ist. 

Und et voilá:


 (Was macht denn meine Kette da??????)

Ich bin sowas von happy damit!!!!! Das werd ich mit Sicherheit noch in einer anderen Farbe nähen, vielleicht wird der Ausschnitt dann auch etwas größer ??? 

Und jetzt ab damit zu MMM !!! Was die anderen Ladies (oder Gentlemen?) wohl da so gezaubert haben...?

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    Dein Shirt sieht super aus, genau so eins könnte ich im Sommer auch gut gebrauchen :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gefällt mir Dein Shirt.Würdest du verraten,wo du die Anleitung gefunden hast?Vielen Dank!E.Gier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Schau doch mal unter
      http://naehfabrik.forumprofi.de/workshop-mai-2013-t-shirt-schnitterstellung--f299/aktuell-shirt-grundschnitt-nach-eigenen-masen-t2209-s120.html

      LG
      Katja

      Löschen
    2. Herzlichen Dank!Lieber Gruß E.Gier

      Löschen
  3. Wow, Katja, das sieht super aus. Es würde mich auch interessieren, wo Du diese Anleitung gefunden hast. In jedem Fall sieht es spitze aus
    GglG heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du die Antwort oben?
      Zur Sicherheit nochmal:
      http://naehfabrik.forumprofi.de/workshop-mai-2013-t-shirt-schnitterstellung--f299/aktuell-shirt-grundschnitt-nach-eigenen-masen-t2209-s120.html

      Viel Spaß damit !

      LG
      Katja

      Löschen
  4. Hallo Katja, das Top sieht wirklich super aus. Ich nehme an, Du hast Viskose vernäht? Bin gespannt auf Kareetop Nr.2. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. oooh, ich seh das Sterntalerle :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht richtig klasse aus und ich freu mich über Deinen Tip für die Nähanleitung... ich habe schon lange nach einer Anleitung gesucht... Jipieh jetzt hab ich sie bei Dir gefunden...Danke und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...