Upcycling für RUMS

Da wir uns immer noch im Ferienmodus (Endphase) befinden, kommt heute wieder nur ein
kurzer RUMS zum Einsatz.
Eigentlich sollte die Bluse "Frau Emma" von Schnittreif erst mal das Testobjekt werden.
Aber ich bin jetzt schon ganz verliebt in das Teilchen.
So einfach - so bequem - so toll.....

Damit kann ich in Produktion gehen, würd ich mal sagen :)





Und warum "upcycling"? 
Tja, weil wir da letzte Woche noch drin geschlummert haben - in der Bettwäsche... ;)


Und jetzt schnell rüber damit zu  RUMS !!!!


Liebe Grüße

Katja

... und schon bin ich wieder weg.... !:)


Kommentare

  1. Super schön! Was frau aus Bettwäsche alles so machen kann ... tz ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist sehr ansprechend. Deine Upcycling Version kann sich absolut sehen lassen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist toll geworden ♥ Frau Emma hab ich auch schon im Auge und du machst das zusätzlich sehr schmackhaft :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Totaaaaaaaaaal schön,das das mal Bettwäsche war,unglaublich.Steht dir total gut!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe upcycling, ich liebe solche Raffungen und finde es nur herrlich! Meeeehr davon bitte! Dir einen zauberhaften Tag von mir

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Frau Emma! Wunderschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ein super Shirt! Schön sommerlich und absolut gelungenes Upcycling!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Total fesch! Sicher gemütlich - ein bissl bettfeeling für den Tag - herrlich!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles teil und super recycelt! schön sommer-sonnen-tauglich!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bluse!!!! Schaut richtig schön nach Sommer aus:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist die schön ! Als Bettwäsche war sie bestimmt auch nicht übel :)
    Einen schönen Resturlaub !

    AntwortenLöschen
  12. Was man nicht alles tolles aus Bettwäsche machen kann :0) Die Bluse sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts