Schwestergeburtstag

Meine Schwester hatte neulich Geburtstag. Und ich muss dazu sagen, dass sie der absolute "Alles-was-mir-gefällt-schreib-ich-auf-Typ" ist. 
Und sie ist der absolute Optimist. 
Und sie hat für 95% aller Probleme eine Lösung - mal mehr mal weniger bequem. 
Und man kann mit ihr ganz viel Lachen, Weinen, Frühstücken gehen. 
Das macht alles zusammen einen sehr, sehr liebenswerten Menschen und eine absolut tolle Schwester.

Wie gesagt, sie hatte Geburtstag. Und da wir uns in der Familie nicht die Wahnsinns-Riesengeschenke machen, bekam sie ein Buch, in dem sie alles aufschreiben kann, was ihr in den Sinn kommt.





Sie hat sich sehr gefreut......:)
Mir hat der Tag auch gefallen. Vormittag frühstücken mit ihr und ihren Freunden, Nachmittag Familienkaffee mit sehr leckeren Kuchen und Torten.... mjam..... ;)


Verlinkt


Liebe Grüße

Katja

Kommentare

Beliebte Posts