Freitag, 18. April 2014

Noch schnelle Ostergrüße ...

... schick ich Euch heute Abend!

Ich bin schon seit einer Woche im Ferienmodus und habe noch eine ganze Woche vor mir.

(Ferien haben ja immer 2 Seiten : Die "Mach-mal-langsamer"-Seite und die "Jetzt-können-die-Kids-den-ganzen-Tag-streiten"......, hach.
Auf jeden Fall komm ich fast zu nix, weil ich ständig Schiedsrichter spielen muss...)

Deswegen gibts heute auch nur einen kurzen Post mit Vorschau:



Und jetzt wünsch ich Euch noch wundervolle Ostertage mit Euren Lieben !!!!


Die zweite Ferienwoche werd ich genießen - fester Vorsatz!



Liebe Grüße

Katja

1 Kommentar:

  1. Die Vorschau ist ja schon äußerst vielversprechend :-D
    Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
    VG kriss

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...