Kleid Vlieland wird schnittreif !

Lange hab ich die Fake-Wickelkleider angeschaut und überlegt, ob mir sowas steht. Ich bin dann immer ein bisschen geizig, wenns drum geht, mir einen Schnitt zu kaufen, wenn ich nicht weiß, ob es mir steht.....

Am letzten Stoffmarkt hab ich aber eine Stoffkombi gefunden, die hat geradezu "Kleid" geschrieen!!!

Und nachdem ich es hier mit der Wickelei schon mal probiert hab, ran an die Schere, Papier und Klebestreifen und los...

Und jetzt bin ich begeistert !!!!!!!!






Schnitt: Kleid Vlieland / schnittreif / Oberteil komplettgeändert
Stoff: Stoffmarkt

Ich bin stolz wie Bolle ! Ausgeführt wurde das Kleid auch schon (Night of the Musicals - seeeehr schön !!!).
Es wird auf jeden Fall noch mal eins davon geben  - garantiert !!!!



Und weil es MEINS ist - ab damit zu RUMS !!!!!


Liebe Grüße

Katja

Kommentare

  1. Hammerstoff, tolles Kleid, Super Kombi!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich glaube bei DEM Stoff wäre ich auch schwach geworden.... steht Dir total super, ich mag die kombi türkis-braun auch sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und Klasse umgewandelt steht dir gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Rundum gelungen. Ein super Kleid.
    Ganz liebe Grüsse von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus an Dir! Mit der Lederjacke auch super. Ich verstehe Deine "Wickel-Skeptik". Ich bin noch nicht darüber hinweg. Ich glaube wirklich das Gewickelte steht mir nicht, mangels Oberweite.
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Tragen.
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles kleid und der stoff ist traumhaft. perfekt für das kleid

    AntwortenLöschen
  7. Na also, wenn dir das Wickelkleid nicht steht, wem dann... Du siehst super aus in dem Kleidchen!!
    Das kann elegant und echt cool mit Stiefel und Lederjacke!! Passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Farben und ein klasse Schnitt. Steht Dir sehr gut

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Das Wickelkleid steht dir bombe ;-) Die Farb- und Stoffkombination ist dir echt gelungen. Ein richtiger Hingucker. Toll toll :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön und steht dir einfach perfekt ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid, steht dir richtig gut. Vor allem in der Kombination mit der braunen Lederjacke!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts