Ganz schön was los, und trotzdem....

Irgendwie läuft mir in der letzten Zeit eben diese davon.... Der Alltag ist so proppevoll, dass kaum Zeit für irgendwas bleibt.

Marktvorbereitungen, Bestellungen, die große Dame bereitet sich auf den Schulwechsel vor, der Garten schreit "hier" und zwischendurch noch die Begleithundeprüfung mit einem Superheld/-äh -hund absolviert (und bestanden - yeah!)

Deshalb hier nur mal schnell 2 Bilder :

Das Erste ist ein "Osterhäschen" für meine kleine Nichte.






Das Zweite war eine Bestellung, die auch schneller abgeholt war, als ich fotografieren konnte. Aber Gott sei Dank bekam ich dann doch noch 2 Fotos zugeschickt, die ich hier zeigen kann.




 Sorry - Handybilder. Das rot-weiß gestreifte kommt auf den Fotos nicht wirklich rüber...

Schnitt ist bei beiden Lillesol No.9 / Stoffe von hierhier oder vom Stoffmarkt.

Verlinkt mit meitlisachenkiddikram und Creadienstag



Liebe Grüße

Katja

Kommentare

  1. Sehr süß!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So Süsse Kleidchen... ja bei uns ist das auch so... die Tage sind vollgepackt... die Zeit rast ohne ENDE...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Beide Kleider sind wunderschön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Kleidchen gleich gut, beide sehr, sehr goldig!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Also das Osterhäschen ist mein Favorit. Total schön.Tolle Stoffwahl.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man diese Kleidchen sieht, dann möchte man weg von Jersey und hin zu Baumwolle. So schön die Kleider. Echt traumhaft. Da war der Osterhase aber bestimmt sehr gefragt =).

    Liebe Grüße
    Christiane *gleich.mal.weiter.deinen.blog.durchforste*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts