Cool girl.... / Cute girl... und ein Kapuzenshirt

Meine große Dame ist aktuell in einer Selbstfindungsphase ;) 
Im einen Moment ist sie das süße Mädel, die auf meinem Schoß sitzt und sich ankuschelt, aber -schwupp- im nächsten ist sie dann das große, coole Mädchen, das neulich mit einem fast schon angewiderten Gesichtsausdruck sämtliche "kleiner König" oder andere Hörspiele von ihrem MP3-Player gelöscht hat..... 
Ja, die kleinen werden groß. Leider? Juhu? ... Ich weiß es noch nicht. Ich denke beides; bringt es doch alles seine Vor- und Nachteile mit sich. 
Manchmal kenn ich mein Kind kaum wieder. Zum Beispiel:

Wie waren am Wochenende auf einem Fest (Fischmarkt Aschaffenburg). Steht da so ein Clown der die Leute mit Luftballons, Jonglieren etc und auch Teller drehen bespaßt. Haben meine Dame und ihre beste Freundin nichts besseren zu tun, als den Mann anzuquatschen, dass sie auch mal Teller drehen wollen ?! Was er nicht wusste, die beiden haben vor kurzem in der Schule bei einer Zirkus-Projekt-Woche eben dieses gelernt und haben da so eine Show abgezogen.... Zugegebenermaßen ist das dann genau so ein Moment, in dem sich auf meinem Muttergesicht ein übergroßes, stolzes Grinsen breitmacht und ich meine große Dame abknutschen könnte :))))) (Ja, das wäre natürlich in diesem Moment ein absolutes Unding. Ein No-go. Schon klar...)



Letztendlich hat der gute Mann dann die Zeit genutzt um mal das "stille Örtchen" aufzusuchen. Recht hat er. Die Show ging ja quasi weiter ;)

So, jetzt bin ich aber abgeschweift *räusper*. Eigentlich wollte ich Euch das neue Kapuzenshirt eben dieser cool/cute Dame zeigen.



 Is cool, nech?

verlinkt mit: meitlisache,kiddikram,meertje.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!!

Liebe Grüße

Katja





Kommentare

Beliebte Posts