Montag, 24. März 2014

Wie war´s?

Es war wieder toll gestern auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg! 
Mit Katrin von piloba haben wir uns wacker durch die Menschenmassen gekämpft (es war dummerweise auch noch verkaufsoffener Sonntag...), und sind doch noch zum einen oder anderen Ladentisch vorgedrungen...

Und bevor ich lange rumquatsche, kommt hier ein erster Eindruck von meinen Schätzchen (zumindest ein Teil davon):


Und wie´s so ist, ist natürlich (fast) alles schon verplant.*g*
Frisch gewaschen und getrocknet hängen sie schon in der Warteschleife und warten bis sie dran sind. (Und was freu ich mich schon drauf)

Meine beiden Mädels warten übrigens auch schon, bis ihre Sachen fertig sind!!! 
*HETZT MICH NICHT!!!* 
;)))

Aber heute Abend wird erst noch etwas anderes abgearbeitet:


Die Zuschnitte liegen auch schon ne Weile...... *öhöm*


Liebe Grüße

Katja

1 Kommentar:

  1. Zu den Stöffchen würde mir auch eine Menge einfallen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...