Samstag, 8. März 2014

Home, sweet home!

Nachdem wir uns alle eine Woche Auszeit gegönnt haben, sind wir nun heute wieder heil und gesund zu Hause angekommen.



Mit Freunden waren wir Ski fahren und mussten doch wieder feststellen, wie "skrupellos" unsere Kinder sind.... ;)

Mein Mann und ich zählen sicher nicht zu den besten Skifahrern, aber wir kommen ganz gut zurecht.
Unsere Kinder hingegen waren dieses Jahr das erste Mal auf Skiern gestanden. Nachdem beide erst mal 3 bzw. 4 Tage Skikurs absolviert haben, wollten wir mal testen, wie sie schon fahren können.
Nun ja. Was soll ich sagen?!? Am letzten Tag ist meine große Dame Kamikaze-mäßig mit anderen Kindern durch den Fun-park geheizt, während ich mit meiner kleinen eine gemütliche blaue bevorzugte. Aber auch sie konnte locker mithalten.


Es war herrlich.....

Ich werd wohl noch ein paar Tage in Erinnerungen schwelgen ;)


Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Wow - Hammer Bilder!!!
    Und Willkommen zurück :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos. Das es herrlich und entspannend war glaube ich sofort!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...