Das "obenrum-gewickelt-T-Shirt"

Das hat meine kleine Dame mir per klarer Ansage mitgeteilt. Irgendwie scheint sie das an Chinesinnen zu erinnern, denn seit sie es anhat, sagt sie nur noch "Ni hau" wenn sie mich sieht. (Das hat sie von Lauras Stern gelernt... Soll einer sagen, Kinderfilme bilden nicht;)!)

Nun gut. Auf irgendeinem Blog hatte ich mal gesehen, wie man das auch ohne extra Schnitt hinbekommt. Das Beispiel war zwar eine Erwachsenen-Version, aber für Kinder dürfte das ja nicht anders sein.

Hier kommt das Ergebnis:





Ich böse Mutter hab das arme Kind frühs um 7.45 Uhr raus in den Garten gejagt um Fotos zu machen. Halb erfroren ist das arme Geschöpf!!!!  *lach*  


Keine Angst, ihr geht es gut! Sie hatte nur einen Heidenspaß daran, mich beim fotografieren zu ärgern ! :)))

Das nächste Mal verlegen wir das Shooting wieder auf Nachmittags. Versprochen.

Verlinkt mit


Liebe Grüße

Katja




Kommentare

  1. Soooo schön! Als Entschädigung ist jetzt aber noch eine Jacke fällig ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen, die steht eh schon auf meiner Liste !!
      Lg
      Katja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts