Sonntag, 9. Februar 2014

Zu Gast bei "Stoff und Liebe "

Vergangenen Samstag haben wir einen Bummeltag in Heidelberg mit einem Besuch bei  "Stoff und Liebe" verbunden.






Und ich kann Euch sagen: Es war der Hammer! Die ganzen Stoffballen - ich hab mich wie im Paradies gefühlt !!! :)))
Die Inhaber Daniela und Markus durften wir natürlich auch kennenlernen - seeeehr nett !
Leider haben wir dann doch etwas unter Zeitdruck gestanden - oder zum Glück, denn sonst hätt ich mich zwar noch länger nett unterhalten können, aber wahrscheinlich den ganzen Laden leergekauft !!!!!!!

Ein paar Eindrücke hab ich (für mich) und Euch festgehalten:








Während meine beiden Mädels sich im Auto noch eifrig über meine ansteigende Nervosität / Vorfreude lustig gemacht haben, sind sie (vor allem die kleinere) beim Eintreten in die Halle dem totalen Stoff-Flash verfallen. Ich musste sie erst mal richtig einbremsen, sonst hätte Ihre "Vorauswahl" an Stoffen aus denen sie etwas haben wollte, den ganzen Zuschneidetisch in Anspruch genommen ! ;)


***An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an STOFF UND LIEBE - es war sehr schön bei Euch ! ***




Liebe Grüße

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...