Freitag, 21. Februar 2014

Who let the NIGHTFOX out?!

Ich ! Besser gesagt, meine kleine Tochter. Beim letzten Besuch bei Stoff&Liebe hat sie sich  in diesen Stoff blitzverliebt. Und genau dieser sollte es in Kombination mit orange sein.
Ich muss dazu sagen - ich bin ja seeeeehr flexibel  - aber orange..... ist nicht meine Farbe....

Naja. Umso zufriedener sind wir beide mit dem Ergebnis, das wir jetzt noch vor dem Wochenende posten können !!!


Schnitt: GITTA von farbenmix / Stoff von Stoff&Liebe 


Noch fix verlinkt mit hier und da, und jetzt:

Euch allen ein schönes Wochenende !!!!

Liebe Grüße

Katja




1 Kommentar:

  1. Toll geworden :)
    Ich hab mich noch nicht getraut den Nightfox anzuschneiden ;)
    Schönes Wochenende euch.
    Grüße

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...