Dienstag, 11. Februar 2014

Very british...

startete meine Große heute morgen in ihren Tag.
Bei unserem Besuch bei Stoff&Liebe hat sie sich einen Jersey ausgesucht, den ich dann ganz nach ihren Vorstellungen ("Mama, weißt du: So, und so, und so...") verarbeiten sollte.
Heute morgen hat sie dann gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd... ;)
Also hab ich schnell nach (während *hihi*) dem Frühstück noch ein paar Fotos geschossen, und dann ab in die Schule....

Für die kleine Dame gabs vor ein paar Tagen ein Shirt nach dem Schnitt Antonia von farbenmix. (Stoff vom Stoffmarkt)
Die 2 Shirts meiner Mädels wandern gleich mal nach  HIER und HIER und HIER.

Zu guter Letzt noch eine Küchenempfehlung:
Das ist sowas von lecker !!!! 



Das Rezept gibt es HIER. Allerdings rate ich Euch, KEINE Papierförmchen zu verwenden, da sich sonst das essen etwas schwierig gestaltet. Die Nudeln kleben nämlich derart an dem Papier... egal. Lecker ist es !!!!!



Liebe Grüße

Katja


Kommentare:

  1. Die Shirts sind beide ganz toll geworden.
    Danke für den Rezepthinweis, hört sich echt lecker an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts deiner Mädels sind super schön geworden... der Stoff sieht aber auch sehr schön aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Shirts! Da hst du deine Mädels aber glücklich gemacht...! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Shirts hast du genäht.Und danke, das ich jetzt Hunger bekomme;)))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Shirts! Da dürfen sich die beiden Mädchen aber freuen!?!
    LG

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...