Freitag, 28. Februar 2014

Kinder wachsen nachts.....

Wie oft hat man sich schon gewundert... Gestern hat es noch gepasst, heute ist es meilenweit zu klein !!!! Deswegen glaub ich bald schon wirklich, wenn es heißt:
Kinder wachsen nachts, wenn es kleiner sieht !!!

Meine kleine Dame war aber bis vor kurzem der festen Überzeugung, dass man nur an seinem Geburtstag wächst, und sonst nie. 
"Weil am Geburtstag wird man ja auch älter! Also, wird man auch größer!"
Warum sie dann unterm Jahr auch neue Sachen brauch, hab ich sie gefragt. Klare Antwort: Bei Kleidern ist es andersherum: Kleider werden kleiner !!!

Ganz klar !:)))

Und weil es neulich Nacht wieder mal einen Wachstumsknall getan hat, kommt hier ein kleiner U-Hemden oder auch "Wenns-mal-Sommer-wird-kann-ich-das-als-Top-anziehen-Top" Nachschub.









Verlinkt mit hier und hier.

Liebe Grüße und schönes Wochenende !!!!

Katja

1 Kommentar:

  1. So hübsche Tops! Die Erklärung deiner Maus ist der Hammer - Kindermund...
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...