Dienstag, 25. Februar 2014

Die spinnt wohl ?!?

Während andere ihre Schränke schon mit luftigen Sommerkleidchen füllen, fange ich nochmal an Mützen zu nähen ?!?!? 
Ja, so ist es ! Und nein, ich spinne nicht..... ;) Mich hat es einfach noch mal überkommen. Schließlich haben wir ja auch erst Februar ... (und heute morgen hatten wir -2,5Grad!!!!)

Und so hab ich am Wochenende (fast) die (ganze) Familie bemützt !

Bitteschöööööön:



Für meinen Mann wieder total schlicht....


Bei meiner kleinen Dame konnte ich die "Skimütze" von der Danie (Prülla) mal ausprobieren. Sieht seeeehr süß aus !!!!





Und ich hab mich wieder mal nicht entscheiden können und hab genäht und gepinselt gleichzeitig...

Und nachdem die große Damen schon ihr Veto eingelegt hat, und sie (diesmal) leer ausgegangen ist, werd ich ihr die nächsten Tage auch noch eine machen. Trotz 15Grad Nachmittags, dass Ihre Ohren -2,5Grad morgens nicht frieren !!!! :))))


Am Wochenende hab ich also meinen kreativen Schub rausgelassen! Deswegen wird jetzt hier verlinkt!
... Ach, und hier auch mal.....



Liebe Grüße

Katja


Kommentare:

  1. Cool geworden! Gefällt mir die Kombi!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  2. NEIN du spinnst nicht... ich nähe Sommerkleidchen und Mützen zugleich ... ich SPINNE *lach* schön sind sie alle geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du, der nächste Winter kommt bestimmt. ;-)
    Hübsch sind sie geworden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ne, du spinnst überhaupt nicht, das sind doch Frühjahrsmützen, die braucht JEDER!
    Besonders wenn sie noch so cool sind. Ich zeig sie mal meinem Mann, vielleicht will er dann auch mal endlich eine :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. :-)))) KLASSE!!! Alle zusammen!! Und danke für's Verlinken. Die von deinem Mann mit dem Loop find ich auch ganz toll. Meiner trägt leider keine Mützen, er meint, er sei dann der "Nasenmann" (ein bißchen Recht hat er ;-)). Knutschet, Danie

    AntwortenLöschen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...