Donnerstag, 6. Februar 2014

den RUMS in der Tasche....

Fast hätt ich es verpasst..... Nicht zu fassen.... Dabei bin ich doch beim heutigen RUMS wieder mal dabei !
Und zwar wieder mal mit einer Tasche. Ja, und schon wieder die "Schwester-Tasche". Ich hab sie auch mal hier gezeigt. Den Schnitt find ich einfach toll, sodass ich unbedingt noch eine wollte:
(Der Stoff ist ein alter Vorhang, den ich vor gefühlten Jahrzehnten mal beim schwedischen Möbelhaus gekauft hab. Kräftiger Stoff, fühlt sich etwas an wie ein Seesack. Ich liebe diesen Stoff.... Schade, dass er auf dem Foto gar nicht so richtig rauskommt...)





Diese hat als Außentaschen allerdings nicht eine große, sondern 2 getrennte kleine. Auch nicht schlecht.
(Ihr entschuldigt bitte die Qualität der Fotos - ich hab wiedermal erst dran gedacht, als es schon dunkel war.....)














Also, ihr Lieben. Ich geh später noch bei MUDDI vorbei, gucken, was die anderen Ladies so gemacht haben. Vielleicht sieht man sich ja ;) ?!


Liebe Grüße

Katja 

EDIT: Ich hab gerade Scharlys Kopfkino entdecke... 
Und da meine selbstentworfene Tasche da hinpasst wie die Faust aufs Auge, werd ich doch gleich mal verlinken !!!! :)))))

Kommentare:

  1. Wow super, die gefällt mir totaaal gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tasche! Ich liebe ja so schwere Stoffe bei Taschen, so robust halt, das die Taschen das Leben auch aushalten!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Na deine ist aber auch sehr schön geworden; vielen Dank für deinen lieben Kommentar... da bleibe ich doch gleich mal hier :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sooo toll geworden. Und ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stoff, schöne Tasche... aber am schönsten ist das Band. Was ist das für eines???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen !
      Danke, für deinen Kommentar !
      Meinst du das gestreifte Webband? Das ist von farbenmix ! Ist schon ne Weile her, als ich das erstanden hab, keine Ahnung, ob es das noch gibt....

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  6. Wunderschön ist die geworden. Ja, mehrere Unterteilungen liebe ich auch zwecks der Übersicht! Und die Sticki find ich auch sehr hübsch!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...