Freitag, 10. Januar 2014

Wunschrock und Federspiel

Bei Lillesol&Pelle sind ja nun alle Täschchen eingegangen und warten nun darauf ausgewertet zu werden. Die Spannung steigt.
Aber bei dieser Menge (lt. Julia 268 + über 100) macht man sich am besten erst mal gar keine Hoffnung. Und sollte es einen doch in irgendeiner Form treffen, ist die Freude umso größer :) 
Daumen drücken und abwarten !

Themawechsel:
Hier kommt die Auflösung zu meinem Post von hier >KLICK<.
Meine kleine Dame hat sich bereits im Sommer schon mal einen langen Rock gewünscht. Nun hab ich mich kurz vor Weihnachten endlich breitschlagen lassen (ich war mir nicht sicher, ob ein langer Rock zum toben soooo praktisch ist), und was soll ich sagen: Er ist zuckersüß !!!!




Praktisch hin oder her... sie liebt ihn. 

Und zwar so sehr, dass er sogar am Weihnachtsabend zum "Vorflöten" angezogen wurde !


Kind glücklich - Mutter glücklich - alles gut !


Was noch ?! 
Für eine Kundin hab ich einen Taschenbaumler gemacht. An der grauen Filztasche sehen die Federn (wieder mal) genial aus !





Liebe Grüße

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...