Noch eine !

Seit der ersten Filz-Kosmetiktasche (für den Lillesol&Pelle-Wettbewerb), spuken in meinem Kopf tausende Ideen durcheinander ! Gestern Abend hab ich wieder eine verwirklicht. 
Geht Euch das auch so? Manchmal geht das alles eher schleppend. Da muss man schon mal überlegen, wie man etwas gestaltet. Andersmal sprudeln die Ideen nur so aus einem heraus :)

Also, hier ist meine Nummer 2:
























So langsam füllt sich mein Regal im Nähzimmer.....

Nachdem jetzt auch der letzte Feiertag - 3 Könige - rum ist, hat uns der Alltag nun wieder. So schön die Faulenzerei auch war, irgendwann ist auch mal gut. Ich find es jedenfalls schön, wenn jetzt der geregelte Tagesablauf wieder da ist...

... und man sich vormittags in Ruhe auch mal ohne Kinder eine kleine Kaffeepause gönnen kann :)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag !!!



Liebe Grüße

Katja

Kommentare

Beliebte Posts