Mittwoch, 22. Januar 2014

Mein Mann und die Apfel-Stickdatei


Ich muss ja sagen, mittlerweile ist mein Mann in Sachen Stickdateien schon genau so infiziert wie ich. Als er neulich durch das www gesurft ist - auf der Suche nach der ultimativen Stickdatei - hat er eine gefunden die es ihm wirklich angetan hat. (Genau wie der "Skull" vom letzten Post...)
Und was ist dann passiert? Schon ging seine nächste Bestellung bei mir ein !:) Mein Mann ist momentan mein bester Kunde !!!!

Als bekennender "Apfel"-Fan wollte er für seinen Firmen-Laptop (der ironischerweise KEIN Apfel-Produkt ist) eine passende Hülle aus Filz, und, und, und...

Bitteschön, mein Schatz: 





... und auch gleich noch das passende Schlüsselband dazu !


Liebe Grüße

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nasse Hunde müffeln.....

... das ist nun mal so. Das kann man weder abstreiten noch schönreden. Tatsache ist aber auch, dass uns Hundebesitzer - zur größten Verwun...