Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein erster RUMS in 2014 !

Der Alltag des neuen Jahre 2014 hat uns nun fast schon wieder. Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen und startet mit genau so viel Elan wie ich  ;)

Deshalb klink ich mich gleich beim ersten RUMS für dieses Jahr bei MUDDI ein und zeig mein (zugegebenermaßen nicht ganz neues) Shirt :




Den Stoff hab ich als "Reststück" auf dem letzten Stoffmarkt ergattern können. Einen Strickstoff hatte ich zwar bisher noch nie genäht, aber ich konnte feststellen, dass es ohne Probleme zu bewerkstelligen ist.
Also, noch eine meiner Lieblings-Stickmotive von hier (ich liiiiiebe diese Federn!!!) drauf und fertig war der Pulli.
Schnitt ist wieder das V-Shirt von kibadoo - natürlich ;)

Und weil es MEINS ist - ab damit zu RUMS #1/2014 !!!!

Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. ui, der ist so schön dezent, aber die feder peppt das voll auf! genau so würde ich ihn auch machen! super! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja - Dein Pulli schaut super aus! Und die Idee mit der Stickfeder als einziger Deko finde ich toll. Dank Dir landet der Kibadoo-Pulli nun auf meiner To-Do-Liste ;-) Ein gesundes & kreatives 2014 wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Shirt - aus dem Strickstoff sieht der Schnitt auch sehr edel aus!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. So cool! und Raglanshirt sind die schönsten! Einfach wunderschön!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt und schön gepimpt!
    Sei lieb ggerüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...