Mittwoch, 29. Januar 2014

Hoodie-MaLou am MMM !

Frau will einen Hoodie für sich nähen - hat aber aktuell keinen passenden Hoodie-Schnitt zu Hause.
Was tun? 
Ganz klar: Ärmel hinterkrempeln und so lange an dem MALOU Schnitt rumbasteln, bis er passt! :)

Mein Hoodie sollte etwas kürzer sein, sollte andere seitliche Taschen haben und der RV sollte noch ein Stück in die Kapuze hinaufreichen.

Also, zur Schere gegriffen und los gings. Ergebnis:  Seht selbst - ich liebe ihn !!!!!





Schnitt: Malou, kibadoo
Stoff: vom Stoffladen hier in der Nähe

Warum die Vögel?? Ihr werdet es nicht glauben, aber während andere Blogger-Damen von Schnee erzählen, bin ich heute morgen bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher mit unserem Vierbeiner spazieren gegangen.
Ich weiß bloß noch nicht, ob ich das jetzt gut finde.... ;) !!!!!

Das wäre dann also mein Wochenbeitrag für MMM !!! Später geh ich dann selbst gucken - kommt ihr mit???


Liebe Grüße

Katja

Kommentare:

  1. Schön gebastelt! Toller Strickstoff und süße Vögelchen!
    Ein kaltes Hälschen mag ich auch nicht...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden und selber Ärmel gebastelt, respekt!
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen dein Experiement.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...